___In Cover Of The Moon... <3

Jaja - immer's selbe, sinnloses gemeckere - sinnloses gejammere - sinnlose Gedanken, hmm?

Aber gut, ich brauch das hier - es muss ja irgendwie raus.

Wisst ihr wie's sich anfühlt wenn man eigentlich alles gut machen will, für jeden da sein will und immer wieder versagt? Es macht mich traurig - es macht mich immer wieder so unsäglich traurig.

Heut' wieder - ich hab noch nie Partei ergriffen, vielleicht war ich deshalb auch immer der Grabstein der Nation ja los lasst raus un ignoriert die gottverdammten Tränen die mir da die Wangen runterrinnen, es ist doch sowieso alltäglich das das Miststück heult oder? Was bedeuten schon soviele Tränen - Heulsuse? Heulboje? Was bin? IIch bin ein schwacher Mensch ders nicht mehr aushält ja kommt nur alle her, werft einen Stein nach dem anderen eines Tages wird sie schon sterben nicht? Was hab ich euch getan? Was hab ich euch getan sagt es mir gottverdammt? Ja, ich bin schwach. Ja ich bin dumm, ja ich bin eine Schlampe, eine Hure oder was auch immer! Ich stinke und ich bin eine Geistesgestörte!

Und niemand wirds verstehen was wirklich in mir vorgeht - und wenn doch so werfe er den ersten Stein!

Ich brauch keien Freunde mehr okeh? Ich brauch sie nicht mehr , den ich wills ihnen recht machen und schaffe es das sie michd anach hassen und anfahr'n also warum noch - lassen wirs gut sein.

 

26.8.08 23:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x 10xLiebe x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de