___In Cover Of The Moon... <3
Von besten Freunden

Gibt's ja nich viele davon auf dieser Welt...

Ein kleiner weiser Spruch heißt ja:

Freundschaft - ist sie klar und rein, kann soviel mehr als Liebe sein.

Stimmt. Ich bin nicht für viele Leute immer und Rund um die Uhr erreichbar.

Aber gerade eben für die beiden, immer und überall. Egal wo ich bin. Egal was ich mache. Für die beiden würde ich durchs Feuer gehen und Gott verraten.

Ich kann mich noch ganz genau erinnern. Ein einziger Anruf und die Welt beginnt zu bröckeln.

Autounfall - war das einzige das ich wirklich registriert habe - das mein bester Freund da gerade mit meinem Freund gesprochen hat, ist nicht zu mir durchgedrungen.

Der einzige Gedanke der mir durch den Kopf gewandert ist war: Er ist tot...er ist tot und lässt mich alleine. Bis mir dann gesickert ist das er noch leben muss weil er ja gerade mit meinem Freund telefoniert hat.

Und da hab ich dann auch schon den ersten Streit vom Zaun gebrochen.

Ich wollte sofort und auf der Stelle dahin und mich selbst davon  zu überzeugen das es ihm auch wirklich gut geht...Ich kenn ihn vielleicht nicht sonderlich lange..aber lange genug um zu wissen das er einiges wegstecken kann...und bestimmt auch n bisschen leichtsinnig ist was seine Gesundheit anbelangt. Mhm. Das ist er sicher. Aber er wär ja auch nicht mein bester Freund wenn das nicht so wäre. hin und wieder brauch ich eben auch jemanden an dem ich rumrätseln kann.

Es gibt leute die ich lesen kann wie ein offenes Buch. Jeder Schritt vorhersehbar. Jeder Schritt immer der gleiche. Reine Routine - Langeweile. Und dann gibt es da Menschen wie ihn. Faszinierend und ich will wissen warum er mich so fasziniert. Und er's gar nicht so einfach zu lesen. Genau das macht ihn so interessant und gleichzeitig beängstigend unberrechenbar. Und ich werde solange versuchen ihn zu entschlüsseln und zu knacken bis ich entweder aufgebe oder mein Ziel erreicht habe - und aufgeben kommt nicht in Frage. Wie tickt ein Mensch in seinem Kopf?

Ich weiß es nicht. Bei mir sind zu viele Stimmen drin. Blabla...*g*

Ich brauche ihn...ohne ihn würde mir ein großer Teil in meinem Leben fehlen. Keine sinnlosen Rauferein und tolle andere Sachen...*gg* Niemanden der mich ärgert und ich mal schön zurück ärgern kann ohne das er gleich eingeschnappt ist. Niemanden bei dem ich sinnlos versuchen könnte ihn wieder aufzupäppeln und zum schmunzeln oder zumindest zum grinsen zu bringen. Denn oft ist es schon ein einzelner Mensch der ds Leben lebenswert macht. Oft ist es ein Mensch der da ist wenn kein anderer sich meldet...ok. vllt übertreibe ich und schätz mich zu hoch ein...aber das glaube ich nicht wenn ich Worte und Sms richtig interpretieren kann. Wenn ich mich täusche - Mo da untn is die Kommentarfunktion.

Außerdem hätt er ohne mich kein ho =)

 Aber egal. Momoooh...

Du bist mir sehr wichtig =) Und das kann ruhig jeder wissen...du auch. I bin sooooo froh das wir uns kennengelernt haben...

Andrerseits muss ich fast schon sagen: Aufpassen...du weißt warum...

Gegenseitiges Vertrauen ist wichtig...ich hoff ich schätz dich nicht falsch ein... =)

 

Mhm. So ist das wenn man einen großen, starken Mann als besten Freund hat. Absoulut superigst <3

 

Waaaaaaaaaaaaaaaaah....ish liebe diiiia =) (genauso wie die July und die Sarah um Vorurteilen vorzubeugen...*g*)

 

Mhm...mal sehen ob du das auch wirklich liest....hihi.... <3

 

Schreib einfach mal hallo oder so nen Bullshit. *gg*

24.7.09 03:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x 10xLiebe x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de