___In Cover Of The Moon... <3
...

Fast 3 Jahre, ohne Zwischenfälle - immer kuschen, immer lächeln, immer brav sein immer den Worten folgen die einem ins Ohr gesäuselt werden.

 

Bis eine Person kommt die dich in allen Gedankengängen und emotionalen Windungen deiner Seele ins Wanken bringt. 

Es bedarf eines Blickes, einer Berührung und man weiß nicht mehr was Sache ist.  Vielleicht ist es zu spät die Uhr zurück zu drehen und sich neu zu sehen.

 

Vielleicht will ich das alles gar nicht? 

Aber eigentlich weiß ich sowieso nichts. Außer das alles so schnell kaputt werden kann.

Frag mich nciht, ich kenn mich selbst nicht mehr. Der Mensch braucht Zeit um zu verstehen, zu sehen, zu lernen. Aber ich lerne nicht. Ich stehe einfach nur da und denke mir...verdammt. VERDAMMT!

Ich versteh nichts mehr. Ich brauche eine Auszeit. Gedankensprünge - verdammt.

ich will ihn nicht kaputt machen. Ich bin die falsche.

 

___________

Wie viele Tränen kann ein Mensch vergießen? Sind es nicht schon genug die in jeder einzelnen Sekunden die Augen anderer verlassen weil das Herz so schmerzt?

 

Verschwinden. Irgendwohin wo mich keiner kennt. Wo mich keiner will. So wie es einmal war.

 

 

 

26.7.09 15:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x 10xLiebe x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de