___In Cover Of The Moon... <3
Ist auch mir Glück gewährt?

Hai, es scheint so...ich habe jemanden gefunden...keine Illusion welcher ich Monatelang nachlaufe, keine bittere Enttäuschung nach einem Himmelsflug welcher mir versprochen wurde...keine Schmerzen...nichts...nur Glück...

~

Ich lebe die Gesamte Woche nur...für das Wochende. Ein Wochende aus welchem ich Kraft schöpfen kann um alls zu überstehen und mich nicht immer unterkriegen zu lassen...

Bei diesen Streiterein..meinem Problemen...meinen Gedanken?

~

Jene Gedanken, welche mich festhalten, sich imer wieder im Kreis drehen, sich schmerzvoll in meinem Kopf winden...Gedanken welche ich nicht vergessen kann...

Gednaken die jedoch genau dann verschwinden, sobald ich in seinen Armen liegen kann, seine Wärme spüre...ihn küssen kann und einfach nur bei ihm sein zu können...

Erstaunlich nicht wahr?

Was ein einzelner ehrlicher und liebevoller Mensch nicht in uns auslösen kann...

~

Ich weiß jetzt...das er der liebevollste und wichtigste Mensch für mich ist...Und ich bete zu den Göttern...zu Gott...ihn nicht verlieren zu müssen...

Er ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche...seine Stimme allein hilft mir das zu überstehen...er steht mir mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt mich soweit es ihm Möglich ist...

Ich rechne ihm das sehr hoch an...und weiß nicht wie ich ihm zeigen soll wie wichtig er mir ist...hoffe jedoch das er, sollte er diese Zeilen lesen...was ich glaube...einen kleinen Einblick in meine Gefühle bekommt.

~

Ich weiß nicht, mit was ich ihn verdient habe...einen so freundlichen und netten Menschen...für welchen ich etwas wichtiges in seinem Leben darstelle...

und so kann ich...unverblendet sagen...sollte es auch früh wirken...was du mir hoffentlich verzeihst mein Schatz...

das ich dich liebe...

dich nicht verlieren will...und das ich unendlich stolz und froh bin dich als Freund an meiner Seite haben zu dürfen

Für meinen Sasu

Dein Neko

 

7.2.07 21:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

x 10xLiebe x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page x Page
by Celtic-Fantasy
Gratis bloggen bei
myblog.de